Wir sagen DANKE!!

 

 

Am 01.09.2017 veranstaltete das Basarteam des Kindergartens Klosterknirpse in der Domänenhalle seinen

Kinder-Second-Hand-Basar Herbst/Winter!

Viele fleißige Hände haben dazu beigetragen, dass der Basar ein voller Erfolg wurde! Wir wurden förmlich überrollt! Es konnte aufgrund der vielen Käufer 2/3 der Ware einen neuen Eigentümer finden!!!
Das ist der Wahnsinn!

Wir möchten uns daher ganz herzlich bedanken

  1. bei allen helfenden Eltern, Großeltern, Teammitgliedern und Freunden des Kindergartens
  2. bei allen Verkäufer/innen und Käufer/innen, ohne die ein Basar gar nicht möglich wäre
  3. bei allen Bäckerinnen für die vielen süßen und herzhaften köstlichen Leckereien in Form von Kuchen, Waffelteig, Pizzabrötchen u. a.
  4. bei der Gemeinde für die Zurverfügungstellung der Domänenhalle und der Kopienspende
  5. bei Fa. Max Schultz/Familie Mühlherr, der Fa. Getränke-Sagasser Sonnefeld und der Fa. Yüce & Yalap Kunststoff International für die Erlaubnis zum Aufhängen unserer Werbebanner
  6. beim Hausmeister André Sommer, der immer für uns erreichbar war
  7. bei ALLEN, die bisher nicht erwähnt wurden und zum Gelingen des Basares beigetragen haben! 

Des weiteren möchten wir uns ganz herzlich bei unseren nunmehr ehemaligen Teammitgliedern Jasmin Veltzke, Bea Schulz, Daniela Häfner und Kristina Koch für ihre jahrelange, stets zuverlässige Mitarbeit im Basarteam bedanken sowie bei Jessi Kübrich, die uns mit tollen Bildern für unsere neugestaltete Homepage versorgt hat!
Ein Basar dieser Größenordnung ist mit viel Arbeit verbunden -doch hat sich die Mühe wieder einmal gelohnt! Neue Räumlichkeiten bedeuten auch, dass vieles umgestellt werden muss. Wir denken, dass wir der optimalen Lösung einen Schritt näher gekommen sind und hoffen, dass auch diesmal wieder alle Helfer/innen etwas Spaß bei der Arbeit hatten und alle Verkäufer/innen sowie Käufer/innen mit dem Ablauf zufrieden waren!

Wir werden auch beim nächsten Basar versuchen, den Ablauf zu optimieren. Für Anregungen haben wir wie immer ein offenes Ohr.

Wir werden auch beim nächsten Basar versuchen, den Ablauf zu optimieren. Für Anregungen haben wir wie immer ein offenes Ohr. Der nächste Basar findet am 16.02.2018  in der DOMÄNE in Sonnefeld  statt und wir würden uns sehr freuen, wenn sich dann wieder so viele Helfer/innen und Käufer/innen finden würden!

Euer Basarteam

 

RÜCKBLICK:

Ein ganz besonders herzliches DANKESCHÖÖÖN geht an …

 

 … unsere Fotografin Jessi Kübrich!!!

Liebe Jessi! Bei unserem Fotoshooting hast du vollen Einsatz gezeigt! Das Ergebnis: viele tolle Bilder :-)! Du bist SPITZE! Vielen herzlichen DANK!

 … unseren Werbebannerspezialisten Dirk Bauer/Fa. Virtuz!!!

Lieber Dirk! Die Ergänzung unserer Werbebanner mit unserer Homepage-Adresse gefällt uns supi und für „kostet nix“ freut uns seeehr :-)! Vielen herzlichen DANK!