Wir sagen DANKE!!

 

Am Freitag, den 01.09.2023 veranstaltete das Kinderbasarteam des Kindergartens Klosterknirpse in der DOMÄNE den Kinder-Second-Hand-Basar Herbst/Winter. Viele fleißige Hände haben dazu beigetragen, dass der Basar wieder ein voller Erfolg wurde! Es konnten erfreulicherweise über 60 % der abgegebenen Waren verkauft werden!

Einige Restarbeiten stehen noch aus, dennoch möchten wir uns – auch im Namen der kleinen Klosterknirpse – ganz herzlich bedanken

· bei allen helfenden Eltern, Großeltern, Teammitgliedern und Freunden des Kindergartens

· bei allen Verkäufer/innen und Käufer/innen, ohne die ein Basar gar nicht möglich wäre

· bei allen Bäcker/innen für die vielen köstlichen Leckereien in Form von Kuchen, Waffelteig, Pizzabrötchen u. a.

· bei der Gemeinde für die Zurverfügungstellung der Domänenhalle

· beim Hausmeister der Domäne, der immer für uns erreichbar war

· bei der Freiwilligen Feuerwehr Sonnefeld für die reibungslose Parkplatzregelung

· bei der Fa. Yüce & Yalap Kunststoff International und bei der Gemeinde für die Erlaubnis zum Aufhängen unserer Werbebanner

· bei der Fa. Elektro Stegner für die Spende der FRITZ!Box

· bei MEC-Computerservice Sonneberg für die Optimierung unseres Abrechnungsprogramms

· bei Arndt Walther (Getränkevertrieb) für den stets zuverlässigen Ablauf

· bei ALLEN, die bisher nicht erwähnt wurden und zum Gelingen des Basars beigetragen haben!

Ein Basar dieser Größenordnung ist mit viel Arbeit verbunden – doch hat sich die Mühe wieder einmal gelohnt! Wir hoffen, dass alle Helfer/innen Spaß bei der Arbeit hatten und alle Verkäufer/innen sowie Käufer/innen mit dem Ablauf zufrieden waren! Wie immer werden wir versuchen, den Ablauf zu optimieren und haben daher ein offenes Ohr für Anregungen. Unser Frühjahr-/Sommer-Basar findet am 02.02.2024 statt und wir würden uns sehr freuen, wenn sich dann wieder so viele Helfer/innen und Käufer/innen finden würden!

Euer Basarteam

RÜCKBLICK:

Ein ganz besonders herzliches DANKESCHÖÖÖN geht an …

 … unsere Fotografin Jessi Kübrich!!!

Liebe Jessi! Bei unserem Fotoshooting hast du vollen Einsatz gezeigt! Das Ergebnis: viele tolle Bilder :-)! Du bist SPITZE! Vielen herzlichen DANK!

… unsere ehemaligen Teammitglieder!!!

Liebe Dani, liebe Krissi, liebe Bea, liebe Jasmin, vielen herzlichen DANK für eure jahrelange, stets zuverlässigen Mitarbeit im Basarteam!

 … unseren Werbebannerspezialisten Dirk Bauer/Fa. Virtuz!!!

Lieber Dirk! Die Ergänzung unserer Werbebanner mit unserer Homepage-Adresse gefällt uns supi und für „kostet nix“ freut uns seeehr :-)! Vielen herzlichen DANK!