Für Verkäufer/innen:

Etiketten:

Helfer können ihre Verkaufslisten wie gehabt vorab reservieren!

NEU!!! NEU!!! NEU!!!

Es findet k e i n e telefonische Etikettenreservierung mehr statt!

Die restlichen Etiketten werden verlost!

G E W I N N S P I E L

🍀Neues Jahr, neues Glück🍀 Gleich mitmachen und Etiketten gewinnen 👍🏼😃🎉🍀!

In diesem Jahr NEU – Es gibt KEINE telefonische Etikettenreservierung mehr, dafür könnt Ihr Euch die letzten Etiketten bei unserem Gewinnspiel ergattern 🤩🍀💪🏼

Hier geht’s zum Gewinnspiel auf Facebook:

https://www.facebook.com/share/p/kmhoEFkiFrFKuAF6/?mibextid=K35XfP

Hier geht’s zum Gewinnspiel auf Instagram:

https://www.instagram.com/p/C2Hzkhkoez5/?igsh=bmpvam1iYjNraXd1

Für noch bessere Gewinnchancen teile zusätzlich unseren aktuellen Flyer (das ist der mit Hinweis auf die Verlosung der Etiketten) in Deinem WhatsApp-Status und schicke anschließend einen Screenshot davon an ein Basarteammitglied 👍🏼😃.

Das Gewinnspiel läuft gleichzeitig auf
Facebook
Instagram und WhatsApp!
Mit jeder Teilnahme hüpfst Du je 1x in den Lostopf und erhöhst damit Deine Gewinnchancen✌🏼🤩!

Das Gewinnspiel für die restlichen Etiketten endet am 21.01.2024 um 14 Uhr.

Unter allen Teilnehmern (Facebook, Instagram und WhatsApp) werden die Gewinner ausgelost.
Falls Du gewinnst, erklärst Du Dich damit einverstanden auf unserer jeweiligen Seite KINDERBASAR SONNEFELD (Instagram oder Facebook) genannt/verlinkt zu werden bzw. wirst über WhatsApp informiert!
Viel Glück 🍀🍀🍀!

Und das war nicht alles! 😃 Ab dem 24.01.24 startet dann unser Gewinnspiel „Shoppen bereits zum Helfereinkauf“, das dürft ihr auf keinen Fall verpassen 😃💪🏼!

Die Etikettenausgabe  ist am Dienstag, den 27.08.2024 von 7:45 bis 8:30 Uhr, sowie von 17:00 bis 17:30 Uhr im Kindergarten Klosterknirpse, Martin-Luther-Str. 13. Nicht abgeholte Etiketten werden weitervergeben!

1 Verkaufsnummer/-liste = 32 Etiketten

(Unkostenbeitrag: 2,50 € inklusive Sicherheitsfäden)

HINWEIS:     

Keine Etiketten erwischt und nur 1 – max. 4 (größere) Artikel (z. B. Kinderwagen, Autositz, Puppenhaus etc.), die zum Verkauf angeboten werden sollen??? Dann einfach mit dem Basarteam Kontakt aufnehmen! Diese Artikel können nach v o r h e r i g e r Absprache auch OHNE Liste zum Verkauf angeboten werden!

 WICHTIG!

Liebe/r Verkäufer/in!

Die Nachfrage nach unseren Etiketten ist sehr hoch und

die Warteliste für unsere Verkaufslisten ist lang!

Deshalb unser Wunsch im Verhinderungsfall:

Bitte unbedingt telefonisch bei uns melden!

Die Etiketten können dann – auch relativ kurzfristig – ggf. weitervergeben werden!

Vielen Dank!

Termine im Überblick:

Alle Termine in der DOMÄNE, Martin-Luther-Str.6!

Donnerstag, 05.09.2024, 18:30 – 19:30 Uhr Warenannahme

(Im Verhinderungsfalle nach Absprache!)

Freitag, 06.09.2024, 16:00 – 17:00 Uhr HELFEREINKAUF*

Freitag, 06.09.2024, 17:00 – 18:00 Uhr VERKAUF* für Schwangere und 1 Begleitperson (bei Vorlage des Mutterpasses)

Freitag, 06.09.2024, 18:00 – 20:30 Uhr VERKAUF*

*KEIN Zutritt mit Kinderwagen o.ä. möglich!

Samstag, 07.09.2024, 13:00 – 14:00 Uhr Rückgabe

der nicht verkauften Ware und Auszahlung des Verkaufserlöses.  

A C H T U N G ! ! !   Nur gegen Abgabe des Abholscheins!

Basarbedingungen:

Folgende Waren werden pro Liste angenommen: 

  • Zeitgemäße, gepflegte Baby- und Kinderkleidung (FRÜHJAHR/SOMMER) bis Größe 176 (gewaschen, ohne Flecken und Löcher). Bodys, Unterhemden und Kleinkinderstrumpfhosen nur mehrteilig, fest miteinander verbunden und nicht in Klarsichtfolie verpackt!  
  • Maximal 3 Paar KINDER-Schuhe (gut erhalten und   g e p u t z t und ohne Karton)! 
  • Gepflegte und moderne Umstandsmode! 
  • Sowie alle Gegenstände rund ums Kind und um die Schwangerschaft wie z. B. Autositze (nur mit gültigem Prüfsiegel), Hochstühle, Fahrradsitze, Fahrräder, Spiele, Kinderfahrzeuge, Sportartikel, Kinderwägen (wenn möglich mit Gebrauchsanweisung oder QR-Code für Gebrauchsanweisung), Buggys, Babyzubehör u. -ausstattung (z.B. Bauchtragen, Wickelauflagen, Schutzgitter, Kleinmöbel etc.), Bücher, Software, Hörspiele, Konsolenspiele, DVDs, CDs etc.!  
  • N I C H T angenommen werden: Schulranzen (=Schultaschen für die Grundschule) gebrauchte Unterhosen, gebrauchte Socken, gebrauchte Bettwäsche, Vorhänge, VHS-Videokassetten,  Raubkopien von Medien sowie Kriegsspielsachen aller Art! 

Zustand der Ware: 

Alle Artikel müssen in einem verkaufsfähigen Zustand sein. 

Das heißt: Kleidungsstücke müssen modisch, gewaschen und in ordentlichem Zustand sein. 

Auch Spielsachen und andere Gebrauchsgegenstände müssen sauber, vollständig und funktionsfähig sein. 

Bitte prüfen Sie daher Ihre Ware und vermerken fehlende Teile außen auf der Verpackung oder auf dem Etikett sowie in der Verkäuferliste!!! 

Die Ware wird NUR noch in Klapp- bzw. Transportboxen oder Wäschekörbe (NICHT in (IKEA-)Tüten oder Kartons!!!) angenommen! Bitte versehen Sie Ihren Korb mit Ihrer persönlichen Verkäufernummer und entfernen vorher ggf. alte Verkaufsnummern!!! Pro Verkaufsnummer werden maximal 2 Körbe angenommen! 

Auszeichnung der Artikel (siehe hier auch auf der Homepage bei Video’s oder QR-Code auf der Artikelliste verwenden): 

Auf jedem Etikett ist bereits die Verkäufer- und Artikelnummer vorgedruckt. Ergänzen Sie bitte das Etikett 2x mit dem Verkaufspreis, mit einer Artikelbeschreibung (z.B. roter Pulli mit Bär, schwarze Jeans von H&M) und der Größenangabe (z. B. 92, 116, 140). Kleidung mit der Größenangabe z. B. XS, S, M etc. kann nicht angenommen werden! Wählen Sie hier bitte für die Auszeichnung des Etiketts die Größenangaben z. B. 152, 164, 176 (Ausnahme: Umstandsmode!). Der Verkaufspreis darf nur in 0,50 €-Schritten festgelegt werden (z.B. 1,50 €, 4,00 €, 5,50 € etc.). Bei Nichtbeachtung runden wir zugunsten des Käufers auf volle 50 Cent ab. Sollte es sich um mehrteilige Artikel handeln, muss dies auf dem Etikett unbedingt vermerkt werden (z.B. 2-tlg, 5-tlg etc.). Tragen Sie die Daten gleichlautend dem Etikett in die Verkäuferliste ein. Achten Sie bitte auf eine korrekte und gut lesbare Beschriftung der Etiketten und der Liste! Das Etikett ist fest mit der Ware zu verbinden.  

H I N W E I S :  Bitte achten Sie darauf, dass die Kleidung hierbei nicht beschädigt wird! Bei Spielsachen (z.B. Puzzle, Spiele etc.) bitte das Etikett mit Tesafilm anbringen. Achten Sie hier bitte darauf, dass nur der obere Teil des Etiketts angeklebt wird. Schuhe bzw. mehrteilige Artikel bitte fest miteinander verbinden. Keinesfalls Tacker, Steck- oder Sicherheitsnadeln verwenden – Verletzungsgefahr!  

Geschäftsbedingungen: 

Jeder Verkauf erfolgt nur namens, im Auftrag und auf Rechnung der Verkäufer und somit Verkauf in fremden Namen. Beim Basar ist kein gewerblicher Verkauf von Ware möglich. Mängelhaftung und Garantie sind ebenso ausgeschlossen wie Haftung bei Diebstahl, Verlust oder Beschädigung der Gegenstände. Die angebotene Ware muss zeitgemäß und gepflegt sein. Wir behalten uns das Recht vor, Ware, die nicht unseren Basarbedingungen entspricht vom Verkauf auszuschließen!

90 % des Verkaufserlöses erhält der Eigentümer der Ware, 10 % werden zugunsten des Kindergartens Klosterknirpse und soziale Zwecke einbehalten. Der Auszahlungsbetrag wird auf volle 10 Cent abgerundet. Abrechnung und ausgezahlter Betrag müssen bei der Abholung sofort überprüft werden. Spätere Reklamationen sind ausgeschlossen. Waren und Erlöse, welche zum Abholtermin am Samstag, den 03.02.2024 von 13.00 – 14.00 Uhr nicht abgeholt werden, betrachten wir als Spende zur Verwendung für soziale Zwecke. 

Geschenketisch: 

Sollten Sie Sachen haben, die Sie verschenken möchten, so können Sie diese gerne zur Warenannahme mitbringen. Wir werden diese dann auf unserem Geschenketisch für Interessierte zur Verfügung stellen. Bitte kennzeichnen Sie diese Sachen  e i n d e u t i g   mit dem Hinweis „für den Geschenketisch“ oder „zu verschenken“! 

Sonstiges: 

Artikel ohne Etikett, die nicht zugeordnet werden können, werden während der Abholzeit bereitgelegt. Spätestens ab 10.02.2024 sind die liegengebliebenen Sachen auf unserer Homepage www.Kinderbasar-Sonnefeld.de einsehbar! Ab 01.04.2024 werden diese für soziale Zwecke verwendet bzw. entsorgt!