Für Käufer/innen:

Ab SOFORT sind wir

in der DOMÄNE in Sonnefeld

Martin-Luther-Str. 6

zu finden!

Der Verkauf findet von 18:00 bis 20:30 Uhr statt!

Für Schwangere und einer Begleitperson ist bei Vorlage des Mutterpasses bereits um 17:00 Uhr Einlass!

Da der Verkauf der Waren in fremden Namen stattfindet und es sich somit um Kommissionsware handelt, ist ein Umtausch ausgeschlossen, ebenso ist „handeln“ nicht möglich!

ACHTUNG!!! Ab sofort ist während der Verkaufszeit aus Sicherheitsgründen kein Zutritt mit Kinderwagen o.ä. mehr möglich! Wir bitten um Verständnis!

Kassen:

Während unserer Verkaufszeit stehen 4 Hauptkassen und 1 Schnellkasse (bis 5 Teile) sowie eine Kasse in der Kalthalle zur Verfügung.

Lagerecke:

Wir haben unseren Service erweitert. So können bereits bezahlte Teile, solange der Einkauf fortgesetzt oder unser Basar-Bistro besucht wird, in unserer Lagerecke (in der Kalthalle) abgegeben und bis spätestens 20:30 Uhr dort wieder abgeholt werden.

Rücksortiertische:

In der großen Domänenhalle befinden sich Rücksortiertische. Dort können Artikel, die man doch nicht möchte, abgelegt werden. Von unseren Helferinnen werden diese sofort wieder an die richtigen Stellen zurückgebracht.

Sonstiges:

Du möchtest wissen, wer unsere Homepage erstellt hat? Das war unser Basarteammitglied Swen Henneberger!

Während unserer Verkaufszeit befindet sich im Foyer auch ein Stand der Organisation

„Kleiner Frauenkreis Sonnefeld“.

Dort kannst Du Marmelade, Socken, Dinkelschäfchen, Dinkelkissen, Seife, Körperbutter und viele andere schöne Sachen erwerben und gleichzeitig einen guten Zweck unterstützen.