Für Käufer/innen:

ACHTUNG!!!

Wir sind umgezogen!!!

Ab SOFORT sind wir

in der DOMÄNE in Sonnefeld, Martin-Luther-Str. 6

zu finden!

Bitte habt Verständnis dafür, dass diese Seite erst von Zeit zu Zeit auf den aktuellen Stand gebracht werden kann!

Wichtig:

Da es sich um Kommissionsware handelt, ist ein Umtausch ausgeschlossen, ebenso ist „handeln“ nicht möglich!

Kassen:

Während unserer Verkaufszeit stehen ab sofort – wenn es die Helferzahl zulässt – 4 Kassen zur Verfügung.

Lagerecke:

Wir haben unseren Service erweitert. So können bereits bezahlte Teile, solange der Einkauf fortgesetzt oder unser Basar-Bistro besucht wird, in unserer Lagerecke (in der Kalthalle) abgegeben und bis spätestens 20:30 Uhr dort wieder abgeholt werden.

Rücksortiertische:

In der großen Domänenhalle befinden sich Rücksortiertische. Dort können Artikel, die man doch nicht möchte, abgelegt werden. Von unseren Helferinnen werden diese sofort wieder an die richtigen Stellen zurückgebracht.

Hallenplan:

Damit du dich schon vor deinem Basarbesuch orientieren kannst, haben wir unseren Hallenplan zur Einsicht hier eingestellt. Dieser wird nach und nach auf den aktuellen Stand gebracht. Bitte habe jedoch Verständnis dafür, dass es aus organisatorischen Gründen zu Abweichungen kommen kann.

domaene-sonnefeld
Hallenplan

 

Sonstiges:

Du möchtest wissen, wer unsere Homepage erstellt hat?

Das waren Swen Henneberger & Sascha Häfner!

Weitere Informationen zu anderen Basaren in unserer Region findest du auf der Homepage von www.cokids.de.

 

Während unserer Verkaufszeit befindet sich in der Kalthalle auch ein Stand der Organisation

„Kleiner Frauenkreis Sonnefeld“.

Dort kannst Du Marmelade, Socken, Dinkelschäfchen, Dinkelkissen, Seife, Körperbutter und viele andere schöne Sachen erwerben und gleichzeitig einen guten Zweck unterstützen.