Für Verkäufer/innen:

Etiketten:

Die Nachfrage nach unseren Verkäuferlisten ist sehr groß und wir wissen, dass es eine reine Glückssache ist, bei der telefonischen Etikettenreservierung durchzukommen.

Wir haben uns daher entschieden pro Verkäufer (auch Helfer!!!) nur noch 2 Verkaufslisten zu vergeben! So können wir mehr Verkäufern die Möglichkeit bieten ihre Ware am Basar anzubieten! Helfer können ihre Verkaufslisten wie gehabt vorab reservieren!

Die telefonische Etikettenreservierung (nur solange Vorrat reicht!) für unseren Frühjahr-/Sommer-Basar am 16.02.2018 findet am

Samstag, den 03.02.2018 von 9:00 bis 10:30 Uhr

NUR unter der Tel.-Nr. 0160/6808019 (keine SMS) statt.

Die Etikettenausgabe  ist am Dienstag, den 06.02.2018 von 7:45 bis 8:30 Uhr sowie von 17:00 bis 17:30 Uhr im Kindergarten Klosterknirpse, Martin-Luther-Str. 13. Nicht abgeholte Etiketten werden weitervergeben!

1 Verkaufsnummer/-liste = 32 Etiketten

(Unkostenbeitrag: 2,00 € inklusive Sicherheitsfäden)

HINWEIS:      1 – 5 größere Artikel (z. B. Kinderwagen, Autositz,

                            Puppenhaus etc.) können auch OHNE Liste zum  

                            Verkauf angeboten werden! Bei Bedarf einfach mit dem

                            Basarteam Kontakt aufnehmen!

 WICHTIG!

Liebe/r Verkäufer/in!

Die Nachfrage nach unseren Etiketten ist sehr hoch und

die Warteliste für unsere Verkaufslisten ist lang!

Deshalb unser Wunsch im Verhinderungsfall:

Bitte unbedingt telefonisch bei uns melden!

Die Etiketten können dann – auch sehr kurzfristig – weitervergeben werden!

Vielen Dank!

Termine im Überblick:

Alle Termine ab SOFORT in der DOMÄNE, Martin-Luther-Str. 6!

Donnerstag, 15.02.2018, 18:30 – 19:30 Uhr Warenannahme

(Im Verhinderungsfalle nach Absprache!)

Freitag, 16.02.2018, 18:00 – 20:30 Uhr VERKAUF

(Für Schwangere u. 1 Begleitperson Einlass 17:30 Uhr)

Samstag, 17.02.2018, 14:00 – 15:00 Uhr Rückgabe

der nicht verkauften Ware und Auszahlung des Verkaufserlöses.  

A C H T U N G ! ! !   Nur gegen Abgabe des Abholscheins!

 

Basarbedingungen:

FRÜHJAHR-/SOMMER Kinder-Second-Hand-Basar

des Kindergartens Klosterknirpse Sonnefeld am 16.02.2018

 

Folgende Waren werden zum 3Verkauf angenommen:

Ø   Zeitgemäße, gepflegte Baby- und Kinderkleidung (Frühjahr/Sommer) bis Größe 176 (gewaschen, ohne Flecken und Löcher). Bodys, Unterhemden und Kleinkinderstrumpfhosen nur mehrteilig und nicht in Klarsichtfolie verpackt!

Ø  Maximal 3 Paar KINDER-Schuhe (gut erhalten und geputzt)!

Ø  Maximal 3 Sommerjacken!

Ø  Gepflegte und moderne Umstandsmode!

Ø  Sowie alle Gegenstände rund ums Kind und um die Schwangerschaft wie z. B. Autositze (nur mit gültigem Prüfsiegel), Hochstühle, Fahrradsitze, Fahrräder, Spiele, Kinderfahrzeuge,  Sportartikel, Kinderwägen (wenn möglich mit Gebrauchsanweisung), Buggys, Babyzubehör u. -ausstattung (z.B. Bauchtragen, Wickelauflagen, Schutzgitter, Kleinmöbel etc.), Bücher, Software, Hörspiele, Konsolenspiele, DVDs, CDs etc.!

NICHT angenommen werden:

gebrauchte Unterhosen, gebrauchte Socken, Raubkopien von Medien sowie Kriegsspielsachen aller Art!

Wir bitten Sie, Ihre Ware nur in Klappboxen oder Wäschekörbe (NICHT in Tüten oder Kartons!!!)

abzugeben und diese mit Ihrer persönlichen Verkäufernummer zu versehen.

Bitte alte Verkaufsnummern vorher entfernen!!!

Zustand der Ware:

Alle Artikel müssen in einem verkaufsfähigen Zustand sein.
Kleidungsstücke müssen modisch, gewaschen und in ordentlichem Zustand sein.
Auch Spielsachen und andere Gebrauchsgegenstände müssen sauber, vollständig und funktionsfähig sein.

Bitte prüfen Sie daher Ihre Ware und vermerken fehlende Teile außen auf der Verpackung oder auf dem Etikett sowie in der Verkäuferliste!!!

Auszeichnung der Artikel:

Auf jedem Etikett ist bereits die Verkäufer- und Artikelnummer vorgedruckt. Ergänzen Sie bitte das Etikett 2x mit dem Verkaufspreis, mit einer Artikelbeschreibung (z.B. roter Pulli mit Bär, schwarze Jeans von H&M) und der Größenangabe (z. B. 92, 116, 140). Kleidung mit der Größenangabe z. B. XS, S, M etc. kann nicht angenommen werden! Wählen Sie hier bitte für die Auszeichnung des Etiketts die Größenangabe z. B. 164, 170, 176 (Ausnahme Umstandsmode!). Der Verkaufspreis darf nur in 0,50 €-Schritten festgelegt werden (z.B. 1,50 €, 4,00 €, 5,50 € etc.). Bei Nichtbeachtung runden wir zugunsten des Käufers ab. Sollte es sich um mehrteilige Artikel handeln, muss dies auf dem Etikett unbedingt vermerkt werden (z.B. 2-teilig, 5-teilig etc.). Tragen Sie die Daten gleichlautend dem Etikett in die Verkäuferliste ein. Das Etikett ist fest mit der Ware zu verbinden. HINWEIS: Bitte achten Sie darauf, dass die Kleidung nicht beschädigt wird. Bei Spielsachen (z.B. Puzzle, Spiele etc.) bitte das Etikett mit Tesafilm anbringen. Achten Sie hier bitte darauf, dass nur der obere Teil (!!!) des Etiketts angeklebt wird. Schuhe bzw. mehrteilige Artikel bitte fest miteinander verbinden.

Keinesfalls Tacker oder Stecknadeln verwenden – Verletzungsgefahr!

Achten Sie bitte auf eine korrekte und gut lesbare Beschriftung der Etiketten und der Liste!

Geschäftsbedingungen:

Jeder Verkauf erfolgt nur namens, im Auftrag und auf Rechnung der Verkäufer. Beim Basar ist kein gewerblicher Verkauf von Ware möglich. Mängelhaftung und Garantie sind ebenso ausgeschlossen wie Haftung bei Diebstahl, Verlust oder Beschädigung einzelner Gegenstände. Die angebotene Ware muss zeitgemäß und gepflegt sein. Wir behalten uns das Recht vor, Ware, die nicht unseren Basarbedingungen entspricht vom Verkauf auszuschließen! 80 % des Verkaufserlöses erhält der Eigentümer der Ware, 20 % werden zugunsten des Kindergartens Klosterknirpse einbehalten. Abrechnung und ausgezahlter Betrag müssen bei der Abholung sofort überprüft werden. Spätere Reklamationen sind ausgeschlossen. Waren und Erlöse, welche zum Abholtermin am Samstag, den 02.09.2017 von 14:00 bis 15:00 Uhr nicht abgeholt werden, betrachten wir als Spende zur Verwendung für soziale Zwecke.

Ware ohne Etikett:

Artikel ohne Etikett, die nicht zugeordnet werden  können, werden während der Abholzeit bereit gelegt. Kontrollieren Sie selbst! Sollte sich ein Artikel von Ihnen darunter befinden, sprechen Sie bitte das Basarteam an. Sollten Sie Ihre Ware nicht persönlich abholen können bitten wir Sie, diese baldmöglichst zu Hause zu kontrollieren. Bei fehlender oder falscher Ware setzen Sie sich bitte umgehend mit uns in Verbindung!

Ab spätestens dem  03.09.2017  können hier die liegengebliebenen Sachen von unserem Herbst-/Winter-Basar am 01.09.2017

eingesehen werden.

Anschließend werden diese für soziale Zwecke verwendet bzw. entsorgt!